Die Band Tantaluz Basar Kontakt

Our English website

Verantworlich für die Seite und deren Inhalte gemäß § 10 Absatz 3 MDStV. ist Benjamin Effer.


Du kannst der Band entweder eine Mail senden oder uns per Post erreichen.


Tantaluz
Gartenweg 4
53229 Bonn
Deutschland
band@tantaluz.de


Wir versuchen jede Mail und jeden Brief zu beantworten!
Gerne kannst du dich auch mit uns über die Social Networks in Verbindung setzen.


Wenn du ein Projekt mit uns planen möchtest, sende uns am besten eine kurze Skizze des Projektes!


Wichtig: Sämtliche an uns gesendeten Informationen werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Zudem werden wir deine Daten niemals für Werbeaktionen verwenden.

youtube facebook twitter myspace
[Home] [Video Game Music] [Film Scores] [Die Band] [Basar] [Kontakt]