Die Band Tantaluz Basar Kontakt

Our English website

Video game music production

Wir übernehmen das Songwriting für Videospielproduktionen sämtlicher Genres, sei es RPG, Beat' em up, Action-Adventure, etc.


Da wir allesamt große Videospielfreunde sind, helfen wir bei interessanten Games gerne aus!


Schickt uns eine detailierte Beschreibung der zu unterlegenden Spielszene, Bilder oder gar fertigte Spielbausteine und wir entwickeln daraus einen passenden Song (Anfragen einfach per E-Mail senden).


Unsere Band tritt auch gerne virtuell im Videospiel auf.

Tantaluz-Songs aus dem Data Hacker Initiation OST:

  • Ancient Hall
  • Ice Cave (1st floor)
  • Ice Cave (2nd floor)
  • Haunted
  • Doomed Dawn

Tantaluz Credit-Theme vom Terra Incognita OST:

  • Sunset's Shelter

youtube facebook twitter myspace
[Home] [Video Game Music] [Film Scores] [Die Band] [Basar] [Kontakt]